BAUMACHAT hilft Schwierigkeiten als Herausforderung zu betrachten

Das Aussehen des Baumachat ist ein derber, weisser, undurchsichtiger Quarz mit eingelagertem, grünen Eisensilikat, das an pflanzliche Strukturen (Bäume, Moos, etc.) erinnert.

Körperlich sorgt er für Vitalität, eine stabile Gesundheit und ein funktionsfähiges Immunsystem. Er macht widerstandsfähiger bei häufiger Infektanfälligkeit.

Mental hilft er, Schwierigkeiten als Herausforderung zu betrachten und zu meistern. Er weckt die kriegerische Natur in uns, den Drang zu forschen und zu erobern.

Seelisch stärkt er Ausdauer und Beharrlichkeit. Er macht mutig in Situationen, wo man sich kraft- und schutzlos fühlt.

Spirituell fördert er innere Ruhe und Unanfechtbarkeit. Er vergegenwärtigt das Bewusstsein der eigenen Stärken und gibt so Sicherheit und Stabilität.

 

Anwendung:

Baumachat muss über längere Zeit getragen werden, um wirksam zu werden. Er ist kein Stein für schnelle Effekte, sondern leistet eine langsame, unauffällige aber beständige «Aufbauarbeit».

Gerne informiere ich Sie über die Handhabung persönlich.

Den Baumachat gibt es als Trommelstein bei mir in der Praxis.