KUNDENSTIMMEN

Seit über zehn Jahren darf ich regelmässig bei Inge Heller eine Auszeit geniessen und neue Kraft tanken. Ob Fussreflexmassage oder kombiniert mit LaStone ® oder andere Steinbehandlungen. Der behagliche Raum und ihre einfühlsame Arbeit lassen auch Sorgen und Schmerzen verblassen. Dank ihrer Empathie und Ruhe kann ich loslassen und gestärkt in den Alltag zurückkehren. Herzlichen Dank für jede einzelne Behandlung.
August 2022 / MvB

Jedesmal, wenn ich die Räumlichkeiten von Inge Heller betrete, gibt sie mir das Gefühl, ich sei ihre einzige Kundin auf der ganzen Welt. Denn Inge Heller hat Zeit, nimmt sich immer genug Zeit - für einen Schwatz, für ein tiefsinniges Gespräch, für eine engagierte Diskussion - das empfinde ich als etwas Aussergewöhnliches.
Bis jetzt bin ich in den Genuss von drei verschiedenen Massagen gekommen: Lymphmassage, LaStone Therapy ® und Fussreflexzonenmassge. Inge Heller massiert sehr feinfühlig und angenehm, die Wirkung reicht bei mir weit über das rein körperliche Wohlbefinden hinaus, sie reicht bis tief in meine Seele hinein. Ausserdem gehe ich regelmässig zur Fusspflege zu Inge Heller. Meine Füsse sehen ganz wunderbar aus, aber nicht nur das, die Behandlung ist einmal mehr sehr feinfühlig und tut auch meinen hochempfindlichen Füssen überhaupt nicht weh.
Ich schätze es sehr, Kundin von Inge Heller zu sein, und empfehle einen Besuch bei Ihr für alle, die sich etwas Gutes gönnen möchten.

Juni 2022 / Vera Honegger

Die wunderbare Wohlfühloase bei Inge;)

Dezember 2021 / Ariane Kizilirmak

Gehe immer wieder gerne zu Inge in die Fusspflege und Fussreflexzonenmassage .... kann sie sehr empfehlen.
November 2021 / Jacqueline Jörger      

Frau Heller arbeitet wunderbar einfühl- und achtsam. Man fühlt sich aufgehoben und kann ganz loslassen. Die La Stone Massage wie auch die Fussreflexzonen-Massage haben sehr geholfen mit meinen Nackenschmerzen. Auch bei der Fusspflege kommt man in den Genuss einer professionellen und achtsamen Behandlung.
Mai 2021 / Claudine Baumann

Seit 2004 geniesse ich regelmässig die Hot Stone Massage sowie die anderen Angebote von Frau Inge Heller in sehr angenehmer Atmosphäre. Fühle mich danach einerseits sehr entspannt und zugleich voller Energie. Kann diese Massagen sowie Inge Heller wärmstens empfehlen.
Oktober 2019 / Simona Hauser

Die Behandlungen bei Frau Heller sind traumhaft. Zuerst habe ich die Lymphmassage kennengelernt, diese war so entspannend, dass ich danach heimgeflogen bin. Später habe ich angefangen mir die Massagen zu gönnen, bei denen Heilsteine verwendet werden, z.B. die La-Stone Therapie und die Edelsteinmassage. Ich liebe diese Massagen und ich kann wirklich tiefgreifend entspannen und loslassen. Frau Heller arbeitet so achtsam und liebevoll. Was ich auch so toll finde ist, dass einige der Massagen bis zu 90 Min. dauern. Einfach mal richtig Zeit haben. Preis-Leistung ist ebenfalls top!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Juli 2019 / Medizin Frau 

Ich kann eine Behandlung bei Frau Heller nur empfehlen. Ich hatte bei ihr eine Ohrkerzenbehandlung und war rundum zufrieden. Sie hat es äusserst gut erklärt und anschliessend ausgeführt. Preis-Leistung ebenfalls top!!
März 2019 / Michael Peter

heller-massage / inge heller / hochstrasse 16 / 8330 pfäffikon ZH / +41 43 399 09 66 / info@heller-massage.ch