ÜBER MICH


Inge Heller - 1965 in Zürich geboren

"Die Freude mit Menschen zu arbeiten, Ihnen mein Steinwissen weitergeben zu dürfen und Sie die Kraft der Mutter Erde während der Massage spüren zu lassen, ist meine Motivation."

Steine begleiten mich seit meiner Kindheit. Früher war es eher die Sammlerleidenschaft, heute interessiert mich vorallem deren Wirkung. Sodass mein Wissensdurst mich im Dezember 2003 nach Bad Wörishofen führte, wo ich den ersten Kontakt mit LaStone hatte. Nach dieser Ausbildung war für mich klar, dass Steine von nun an ein Bestandteil meines Berufes werden sollten. Motiviert und voller Energie kehrte ich zurück, wagte gleich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete meine Praxis.

Während der letzten Jahre durfte ich sehr viele, bereichernde Erfahrungen mit meinen Kunden erleben, was mir beweist, dass ich den richtigen Weg gewählt habe. Stetige Weiterbildung in den Bereichen Massage und Steinheilkunde erweitern nicht nur mein Angebot, sondern lassen das Bestehende vertiefen und festigen.

Aus- & Weiterbildung

  • Zentrum BODYFEET, Rapperswil
  • CELLSAN MASSAGESCHULE Spreitenbach
  • Original LaStone Therapy® Sissi Eichhorn-Schleinkofer, Bad Wörishofen
  • LaStone® Fuss-, Hand- & Ohr-Reflexzonenmassage Sissi Eichhorn-Schleinkofer, Bad Wörishofen 
  • Edelstein-Balance® Monika Grundmann, Uster
  • Grundausbildung Steinheilkunde Cairn Elen Lebensschule, Süddeutschland 
  • Neue Homöopathie / Heilen mit Zeichen Institut für PraNeoHom®      Layena Bassols Rheinfelder Ammersee 
  • Schröpfen / Moxen ACUMAX Bad Zurzach
  • Fusspflege Gesundheits- & Wellnesspraxis J. Jörger, Erlenbach

heller-massage / inge heller / hochstrasse 16 / 8330 pfäffikon ZH / +41 43 399 09 66 / info@heller-massage.ch