VARISCIT - Der Frühjahrsmüdigkeit entgegenwirken

VARISCIT erhielt seinen Namen nach dem Fundort «Variscia», der lateinischen Bezeichnung für das Vogtland (=>ist eine Region im Grenzgebiet von Bayern, Sachsen, Thüringen und Böhmen)

Körperlich regt er die Energiereserven an. Er neutralisiert Übersäuerung und hilft bei Sodbrennen, Gastritis, Magengeschwüren, Rheuma und Gicht. Variscit wirkt krampflösend und beruhigt die Nerven.

Mental bringt er Wachheit, Nüchternheit und klares, rationales Denken. Er hilft, sich klar auszudrücken und verständlich mitzuteilen und steigert die Aufnahmefähigkeit.

Seelisch  wirkt er aufmunternd und stimmungsaufhellend. Er hilft gegen chronische Müdigkeit, wie z.B. Frühjahrsmüdigkeit, beruhigt andererseits jedoch bei Nervosität und innerer Unruhe.

Spirituell fördert er Authentizität und Wahrhaftigkeit. Solange man Variscit trägt, fällt es einem sehr schwer, sich zu verstellen; man zeigt sich einfach, wie man ist. Variscit hilft ausserdem, Interesse zu entwickeln und geistig anwesend zu bleiben.

 

Anwendung: Variscit sollte als Anhänger oder Handschmeichler längere Zeit getragen und im Bedarfsfall in der linken Hand gehalten werden.

Gerne informiere ich Sie über die Handhabung persönlich.

Der Variscit kann bei mir in der Praxis in unterschiedlichen Grössen käuflich erworben werden